Grußworte:
Bürgermeister Simon Schwendinger bedankte sich beim Kommando, dem Ausschuss und natürlich bei der Mannschaft für die tollen Leistungen für die Gemeinde Fiss – „es freut mich zu sehen, dass trotz des Wechsels an der Spitze und den schwierigen Zeiten der letzten beiden Jahre die Kameradschaft nach wie vor gut funktioniert“
BFI Thomas Greuter hob die hohe Anzahl an Fort- und Ausbildungskursen hervor. Ebenfalls lobte er auch die Vielseitigkeit der Proben und erinnert die Mannschaft ebenfalls daran, dass auch eine gewisse Automatisierung in wiederkehrenden Proben stattfinden muss.
ABI Rainer Nardin bedankte sich bei der Feuerwehr Fiss für die gelungene Abschnittsatemschutzprobe in Fiss und ebenfalls für die sehr gute Zusammenarbeit in den vielen Jahren seiner Tätigkeit als Abschnittsbrandinspektor.
„Rainer – wir, die FF Fiss, sagen schon jetzt DANKE für die vielen Jahre an der Spitze des Abschnittes“.
Die Kommandanten der Nachbarwehren zeigten sich ebenfalls über den Leistungsbericht erfreut und bedankten sich bei der FF Fiss für die sehr gute Zusammenarbeit.
Zum Abschluss bedankte sich das Kommando bei allen Funktionären, dem Ausschuss und den Feuerwehrkameraden für die geleistete Arbeit.
Ein großer Dank ging auch noch an Konni von Konni´s Stüberl und seinem Team für die hervorragende Bewirtung – damit konnte der gemütliche Teil der Versammlung starten!