Vereinsfest 2021 – Ehrungen für verdiente Vereinsmitglieder

Coronabedingt konnte 2020 leider kein Vereinsfest stattfinden und somit war dieses Jahr die Freude umso größer, die verdienten Vereinsmitglieder aller Fisser Vereine wieder in einem öffentlichen Rahmen zu Ehren.
Normalerweise findet dieses Vereinsfest immer im Rahmen des Fisser Sommer-Kirchtages am 24. Juni statt, aber zu diesem Zeitpunkt erlaubten die Vorgaben der Bundesregierung eine solche Veranstaltung noch nicht.

Das Fest wurde deshalb zu Maria Königin am 22. August abgehalten.
Leider spielte der Wettergott wieder mal nicht mit und so konnte nach der heiligen Messe, zelebriert durch unseren Pfarrer Willi Pfurtscheller, die traditionelle Prozession nicht abgehalten werden.

Just bei der Aufstellung zum Einzug in Richtung Kulturhaus erwischte uns noch ein kleiner Schauer, so dass die Entscheidung das Fest ins Kulturhaus zu verlegen absolut die richtige war.

Vereinsfest 2021 - die Geehrten

Die Feuerwehr Fiss konnte folgende Ehrungen für langjährige Tätigkeiten vornehmen:

25 Jahre:
Bürgermeister Markus Pale

40 Jahre:
Georg Geiger
Klaus Rietzler
Manni Pregenzer
Bruno Geiger
Franz Geiger

50 Jahre:
Gunther Mark
Hubert Rietzler
Alois Wachter

“ Wir gratulieren allen Geehrten  – auf viele weitere Jahre der Angehörigkeit zur FF Fiss“

Im Anschluss an die Ehrungen konnte der Tag  bei Speis und Trank, mit musikalischer Unterhaltung, seinen Ausklang finden.

Vereinsfest 2021 - die Organistatoren

Auf diesem Wege bedankt sich die Feuerwehr Fiss bei der Gemeinde Fiss unter Bürgermeister Markus Pale, Vizebürgermeister Simon Schwendinger, Christian Kofler und Hannes Geiger für die perfekte Organisation des Festes.

| Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol